Märkte, Produkte

Rückschau Apfelkulinarikum 2021

Lange Tage gehen zu Ende. Alle Vorbereitungen für das Apfelkulinarikum sind rechtzeitig fertig geworden.
Noch bei Sonnenuntergang konnte ich das Zelt auf der Burg Forchtenstein aufbauen. Auf der Heimfahrt dann den feuerroten, aufgehenden Mond bewundert.
 
Der Herbstmarkt beim Apfelkulinarium auf der Burg Forchtenstein war einzigartig. Über 40 Aussteller waren dabei und ich unter ihnen.
 
Diese Polster, bzw. Polsterbezüge sind in den letzten Tagen vor dem Markt entstanden.
 
Das Material: feinster Loden aus Möbelbezugsstoffmuster (was für ein Wort). Jedes Stück ist einzigartig, aber alle sind kuschellig und gemütlich. Genau das passende für die Herbst- und Winterabende auf der Couch mit dem Lieblingsgetränk und ein gutes Buch in der Hand.

Fast alle Überzüge würden verkauft. Ein paar habe ich noch. 
Bei Interesse schreib mir.
WiederSinn - Magdalena Iskreva-Reisner - Upcycling